Routings und Module
Gesprächsaufzeichnung
Einleitung Mithören und Aufzeichnen von Telefongesprächen Gesprächsaufzeichnungen sind ein beliebtes Mittel zu Trainingszwecken oder dem telefonischen Verkauf von Waren. In der Telefonanlage ist die Aufzeichnung von Telefonaten als Plug-In über das ...
Telefonische Mailboxabfrage
Einleitung Rufnummer zur telefonischen Abfrage Ihrer Mailbox Wählen Sie für dieses Modul die Rufnummer aus, über die Sie die Nachrichten Ihrer "Online Mailbox" abfragen möchten. Moduleinrichtung 1. Bezeichnung Es kann eine frei definierbare ...
Online-Mailbox
Einleitung Virtueller Anrufbeantworter mit Extras Legen Sie eine Rufnummer auf dieses Modul und nutzen es als virtuellen Anrufbeantworter, auf dem Ihre Anrufer Ansagen hören und Nachrichten hinterlassen können. Sie wählen die Ansage, die maximale ...
Telefonkonferenz Easy
Einleitung Ihr eigenes Telefonkonferenz-System in Sekunden aufgesetzt Führen Sie unter Ihren eigenen Rufnummern Telefonkonferenzen mit beliebig vielen Teilnehmern. Wählen Sie die Einwahlrufnummer für Ihren Konferenzraum aus, eine Begrüßungs- und ...
Routingpunkte nach Kalenderwochen
Einleitung Routingpunkte abhängig von Kalenderwochen ansprechen Unter Verwendung dieses Moduls sprechen Sie individuelle Routingpunkte abhängig von Kalenderwochen an. Legen Sie damit für jede Kalenderwoche einen beliebigen Routingpunkt fest und ...
Sonderroutings
Overriderouting oder Backuprouting? Sonderroutings schaffen eine einfache Möglichkeit um eingehende Gespräche vorübergehend und für einen begrenzten Zeitraum anders zu routen, als üblicherweise vorgesehen ist. Hierfür gibt es das Overriderouting und ...
Feiertagsrouting
Einleitung An Feier- und Sondertagen anders verhalten Mit dem Plug-In "Feiertagsrouting" steht Ihnen ein frei konfigurierbares Werkzeug zur Behandlung von Feiertagen, Betriebsferien, Brückentagen oder beliebiger anderer Sondertage zur Verfügung. Sie ...
ACD - Durchwahl / PIN
Einleitung Jeder Agent ist unter seiner eigenen Durchwahl erreichbar Lassen Sie jeden Agenten durch seine persönliche Durchwahl direkt erreichbar sein. Dabei können Sie selbst festlegen, ob die Durchwahl (DDI) direkt an die (Service-)Rufnummer ...
ACD - Skillbasiert
Einleitung Direktes Anwählen einer ACD Skill-Gruppe Mit diesem Modul legen Sie eine ausgewählte Rufnummer direkt auf eine in der ACD angelegte Skill-Gruppe, die Sie hier auswählen können und machen diese Skill-Gruppe damit von außen direkt erreichbar ...
Mail2Fax
Einleitung Faxe per E-Mail versenden - ohne Faxgerät und von jedem Ort Versenden Sie bequem und ohne "echtes" Faxgerät ortsungebunden Faxe per E-Mail. Hierfür erhalten Sie von uns eine individuelle Mail2Fax E-Mail-Adresse, an die Sie Ihre ausgehenden ...
Multidial
Einleitung Das Multitalent zur Weiterleitung auf mehrere Ziele - vollgepackt mit Features Mit diesem Modul können praktisch alle gängigen, aber auch spezielleren Anforderungen an eine intelligente Anrufsteuerung mit wenigen Klicks realisiert werden. ...
verzögertes Connect
Einleitung Seit dem 01.06.2013 gilt für Anbieter telefonischer Dienstleistungen die Regelung, dass Warteschleifen nur noch dann erlaubt sind, wenn Sie für den Anrufer kostenlos sind oder ein Festpreis für einen Anruf gilt. Bei der Verwendung von ...
Easy Routing
Einleitung Einfache Weiterleitung auf ein Ziel mit Extras Ein einfaches, sofortiges Weiterleiten eingehender Anrufe auf ein frei wählbares Ziel (Festnetz, Mobilfunk, Ausland, VoIP, MS Teams). Ansagen zur Begrüßung und beim Warten während der ...