inopla virtuFON: Softphone für Unternehmen

inopla virtuFON (Softphone)

Allgemeine Informationen


Betriebssystem



Windows (Version 10-11)
MacOS (ab Version 13 - Ventura)
iOS (ab Version 16)
Android (ab Version 7)

Download





Lizenz 
kostenpflichtig

Registrierungsdaten für Ihre Nebenstelle

Die Registrierungsdaten für Ihre Nebenstelle finden Sie im Bereich "Cloud-Telefonanlage" > "VoIP Nebenstellen". Wählen Sie hier die entsprechende Nebenstelle aus:



Klicken Sie oben rechts auf das Feld "Registrierungsdaten". Nun werden Ihnen die Daten angezeigt, die Sie für die Einrichtung des Softphones benötigen:




Einrichtung und weitere Informationen

In den folgenden Hilfeartikeln erhalten Sie ausführliche Informationen zur Einrichtung und Anwendung des inopla virtuFONs für die einzelnen Betriebssysteme:





    • Related Articles

    • inopla virtuFON - iOS

      Registrierungsdaten für Ihre Nebenstelle Die Registrierungsdaten für Ihre Nebenstelle finden Sie im Bereich "Cloud Telefonanlage" > "VoIP Nebenstellen". Wählen Sie hier die entsprechende Nebenstelle aus und klicken oben rechts auf das Feld ...
    • inopla virtuFON - Android

      Registrierungsdaten für Ihre Nebenstelle Die Registrierungsdaten für Ihre Nebenstelle finden Sie im Bereich "Cloud Telefonanlage" > "VoIP Nebenstellen". Wählen Sie hier die entsprechende Nebenstelle aus und klicken oben rechts auf das Feld ...
    • inopla virtuFON - MacOS

      Registrierungsdaten für Ihre Nebenstelle Die Registrierungsdaten für Ihre Nebenstelle finden Sie im Bereich "Cloud Telefonanlage" > "VoIP Nebenstellen". Wählen Sie hier die entsprechende Nebenstelle aus und klicken oben rechts auf das Feld ...
    • inopla virtuFON - Windows

      Registrierungsdaten für Ihre Nebenstelle Die Registrierungsdaten für Ihre Nebenstelle finden Sie im Bereich "Cloud Telefonanlage" > "VoIP Nebenstellen". Wählen Sie hier die entsprechende Nebenstelle aus und klicken oben rechts auf das Feld ...
    • Softphone Debug - Android

      Debug Daten Die Debug Daten des Softphones können unserem Support dabei helfen auftretende Probleme zu identifizieren und zu beheben. Wenn Sie Probleme mit der Anwendung haben, rufen Sie die Protokolle des Session Initiation Protocol (SIP), ...