Telefonische Mailboxabfrage
Einleitung
Rufnummer zur telefonischen Abfrage Ihrer Mailbox
Wählen Sie für dieses Modul die Rufnummer aus, über die Sie die Nachrichten Ihrer "Online Mailbox" abfragen möchten.
Moduleinrichtung
1. Bezeichnung
Es kann eine frei definierbare Bezeichnung eingegeben werden. Diese Bezeichnung wird z. B. in Routings und Statistiken angezeigt und sorgt damit für Übersichtlichkeit.
2. Kostenstelle
Es kann eine zuvor angelegte Kostenstelle ausgewählt werden.
Die Kostenstellen dienen der späteren Auswertung. Mit Hilfe von Kostenstellen lassen sich Gespräche beliebigen Kostenstellen zuordnen, die z. B. in Statistiken ausgewertet oder in der monatlichen Abrechnung separat aufgeführt werden können.
Nach dem Speichern können Sie die hier eingerichtete Rufnummer zum Abhören von Mailboxnachrichten verwenden, indem Sie in dem Modul "
Online Mailbox" die Option "Telefonische Mailboxabfrage" aktivieren und diese (oder eine andere bereits eingerichtete Rufnummer) für die telefonische Mailboxabfrage auswählen. Aus Sicherheitsgründen ist die Auswahl einer mindestens 3-stelligen PIN erforderlich.
Related Articles
Telefonische Routingänderung
Einleitung Routingänderungen ganz einfach per Telefon durchführen Mit diesem Modul können Sie Routingänderungen ganz bequem per Telefon durchführen – unabhängig vom webbasierten Kundenzugang oder technischer Infrastruktur. Durch einen einfachen ...
Online-Mailbox
Einleitung Virtueller Anrufbeantworter mit Extras Legen Sie eine Rufnummer auf dieses Modul und nutzen es als virtuellen Anrufbeantworter, auf dem Ihre Anrufer Ansagen hören und Nachrichten hinterlassen können. Sie wählen die Ansage, die maximale ...
verzögertes Connect
Einleitung Seit dem 01.06.2013 gilt für Anbieter telefonischer Dienstleistungen die Regelung, dass Warteschleifen nur noch dann erlaubt sind, wenn Sie für den Anrufer kostenlos sind oder ein Festpreis für einen Anruf gilt. Bei der Verwendung von ...
Telefonkonferenz Easy
Einleitung Ihr eigenes Telefonkonferenz-System in Sekunden aufgesetzt Führen Sie unter Ihren eigenen Rufnummern Telefonkonferenzen mit beliebig vielen Teilnehmern. Wählen Sie die Einwahlrufnummer für Ihren Konferenzraum aus, eine Begrüßungs- und ...
IVR-Menü
Einleitung Ansagengesteuerte, interaktive Menüführung des Anrufers Mit einem IVR-Menü führen Sie Ihre Anrufer abhängig von deren Auswahl per DTMF-Eingabe über die Telefontastatur oder per Spracherkennung ansagengestützt durch Ihre telefonische ...