Telefonische Mailboxabfrage

Telefonische Mailboxabfrage

Einleitung

Rufnummer zur telefonischen Abfrage Ihrer Mailbox

Wählen Sie für dieses Modul die Rufnummer aus, über die Sie die Nachrichten Ihrer "Online Mailbox" abfragen möchten.

Moduleinrichtung


1. Bezeichnung

Es kann eine frei definierbare Bezeichnung eingegeben werden. Diese Bezeichnung wird z. B. in Routings und Statistiken angezeigt und sorgt damit für Übersichtlichkeit.

2. Kostenstelle

Es kann eine zuvor angelegte Kostenstelle ausgewählt werden.
Die Kostenstellen dienen der späteren Auswertung. Mit Hilfe von Kostenstellen lassen sich Gespräche beliebigen Kostenstellen zuordnen, die z. B. in Statistiken ausgewertet oder in der monatlichen Abrechnung separat aufgeführt werden können.  


Nach dem Speichern können Sie die hier eingerichtete Rufnummer zum Abhören von Mailboxnachrichten verwenden, indem Sie in dem Modul "Online Mailbox" die Option "Telefonische Mailboxabfrage" aktivieren und diese (oder eine andere bereits eingerichtete Rufnummer) für die telefonische Mailboxabfrage auswählen. Aus Sicherheitsgründen ist die Auswahl einer mindestens 3-stelligen PIN erforderlich.

    • Related Articles

    • Online-Mailbox

      Einleitung Virtueller Anrufbeantworter mit Extras Legen Sie eine Rufnummer auf dieses Modul und nutzen es als virtuellen Anrufbeantworter, auf dem Ihre Anrufer Ansagen hören und Nachrichten hinterlassen können. Sie wählen die Ansage, die maximale ...
    • PIN-Eingabe

      Einleitung Telefonische Abfrage einer PIN Anrufer können mit diesem Modul zu der Eingabe einer PIN über die Telefontastatur aufgefordert werden. Ist die PIN-Eingabe korrekt, wird der Anrufer auf einen von Ihnen zuvor ausgewählten Routingpunkt ...
    • Telefonkonferenz Easy

      Einleitung Ihr eigenes Telefonkonferenz-System in Sekunden aufgesetzt Führen Sie unter Ihren eigenen Rufnummern Telefonkonferenzen mit beliebig vielen Teilnehmern. Wählen Sie die Einwahlrufnummer für Ihren Konferenzraum aus, eine Begrüßungs- und ...
    • verzögertes Connect

      Einleitung Seit dem 01.06.2013 gilt für Anbieter telefonischer Dienstleistungen die Regelung, dass Warteschleifen nur noch dann erlaubt sind, wenn Sie für den Anrufer kostenlos sind oder ein Festpreis für einen Anruf gilt. Bei der Verwendung von ...
    • Gesprächsaufzeichnung

      Einleitung Mithören und Aufzeichnen von Telefongesprächen Gesprächsaufzeichnungen sind ein beliebtes Mittel zu Trainingszwecken oder dem telefonischen Verkauf von Waren. In der Telefonanlage ist die Aufzeichnung von Telefonaten als Plug-In über das ...