Speicherfristen im Kundenzugang
Diverse Daten und Dateien werden für Sie in Ihrem Kundenzugang gespeichert. Folgend erhalten Sie eine Übersicht, wie lange die verschiedenen Daten verfügbar sind:
Bezeichnung
| Speicherdauer
|
Statistiken
| 12 Monate
|
Fax
| 12 Monate
|
Mailbox / VM
| 12 Monate
|
Gesprächsaufzeichnungen
| 3 Monate
|
Historie administrativer Änderungen im Kundenzugang | 3 Monate |
Eine Wiederherstellung älterer Daten ist nicht möglich.
Related Articles
Demozugang in Kundenzugang umwandeln
Mit wenigen Klicks Kunde werden Sie haben bereits einen Demozugang bei uns und möchten nun richtig durchstarten? Wandeln Sie Ihren Demozugang ganz einfach selbst in einen vollwertigen Kundenzugang um. Assistenten starten und selbst umwandeln Klicken ...
2-Faktor-Authentifizierung
Einführung Die 2-Faktor-Authentifizierung (2FA) bei der inopla Cloud Telefonanlage bietet zusätzlichen Schutz für Ihren Kundenzugang. Um sich anzumelden benötigen Sie neben Ihrem Passwort einen 5-stelligen Verifizierungscode, den Sie per E-Mail oder ...
Anmeldung mittels externem Identity Provider
Einführung Die Anmeldung mittels externem Identity Provider (Microsoft Entra ID ehemals Azure Active Directory) ermöglicht es Ihnen, sich mit den Zugangsdaten Ihres Unternehmens im inopla Kundenzugang anzumelden. Dies bedeutet, dass Sie Ihre ...
Einrichtung von Zoho One
1. Verbindung zwischen inopla und Zoho One herstellen 1.1 Einrichtung in Zoho One Bitte gehen Sie in Ihrem Zoho Login im CRM Bereich auf das Zahnrad, um zu Ihren Einstellungen zu gelangen. -> Im Bereich "Kanäle" klicken Sie bitte auf Telefonie. -> ...
Änderung der Vertrags- & Stammdaten
Änderung der Firmenanschrift und / oder der Kontaktdaten Diese Daten können Sie selbst über Ihren Kundenzugang im Bereich "Verwaltung" > "Vertrags- & Stammdaten" > "Vertrags- & Stammdaten" ändern. Tragen Sie Ihre neuen Daten ein... ... und klicken ...