SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandat

Einleitung

Lassen Sie die monatlichen Rechnungen bequem von Ihrem Konto abbuchen. Hiermit ergeben sich einige Vorteile für Sie:
  1. Sie müssen sich nicht mehr um die Zahlungen kümmern.
  2. Sie brauchen die Zahlungstermine nicht im Auge zu behalten.
  3. Es entstehen keine Kosten für Mahnungen, falls Sie einmal nicht an die rechtzeitige Bezahlung der Rechnung gedacht haben.
  4. Sie können Zeit und ggf. Überweisungsgebühren sparen.

SEPA-Lastschriftmandat erteilen

Das SEPA-Lastschriftmandat können Sie ganz einfach über Ihren Kundenzugang erteilen:
"Verwaltung" > "Vertrags- & Stammdaten" > "SEPA-Lastschrift"



  1. Bitte teilen Sie uns den Kontoinhaber mit.
  2. Geben Sie hier die entsprechende IBAN ein.
  3. Durch die Aktivierung des Feldes bestätigen Sie uns, dass wir die Rechnungen von dem oben genannten Bankkonto einziehen dürfen.

Zukünftige Rechnungsbeträge werden nach der Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats ganz bequem von Ihrem angegebenen Konto abgebucht.


    • Related Articles

    • Rechnungseinstellungen

      Einleitung Über Ihren Kundenzugang haben Sie die Möglichkeit Einstellungen zu Ihrer Rechnung vorzunehmen. Gehen Sie hierfür in den Bereich "Verwaltung" > "Vertrags- & Stammdaten" > "Rechnungseinstellungen". Rechnungseinstellungen 1. Rechnung als ...
    • Änderung der Vertrags- & Stammdaten

      Änderung der Firmenanschrift und / oder der Kontaktdaten Diese Daten können Sie selbst über Ihren Kundenzugang im Bereich "Verwaltung" > "Vertrags- & Stammdaten" > "Vertrags- & Stammdaten" ändern. Tragen Sie Ihre neuen Daten ein... ... und klicken ...
    • Einrichtung der inopla Cloud TAPI

      Verwendung Verbinden Sie Ihre TAPI-fähigen Windows-Anwendungen direkt mit unserer Cloud Telefonanlage - ganz einfach über die inopla Cloud TAPI. So können Sie ganz einfach direkt aus Ihrer Windows-Anwendung heraus Telefongespräche initiieren und Ihre ...
    • Schnellstart mit der Cloud Telefonanlage

      In diesem Artikel erklären wir Ihnen in Kürze, wie Sie in zwei Schritten mit Ihrer neuen Cloud Telefonanlage starten können: Legen Sie eine Nebenstelle an und weisen dieser eine Rufnummer zu. Richten Sie ein Endgerät oder Softphone ein, über das Sie ...
    • Eigene Ansagen für Rückruf aus der Warteschleife

      Allgemeiner Ablauf Um eigene Ansagen für den Rückruf aus der Warteschleife verwenden zu können, müssen die dafür benötigten Ansagen als Ansagenset hochgeladen werden. Anschließend können die eigenen Ansagen in den Einstellungen der Skill-Gruppe ...