Über Ihren Kundenzugang haben Sie die Möglichkeit Einstellungen zu Ihrer Rechnung vorzunehmen. Gehen Sie hierfür in den Bereich "Verwaltung" > "Vertrags- & Stammdaten" > "Rechnungseinstellungen".
Sobald eine neue Monatsabrechnung für Sie vorliegt, informieren wir Sie darüber per E-Mail. Ihre Abrechnung können Sie dann in Ihrem Login unter "Verwaltung" > "Abrechnungen" herunterladen.
Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen mit dieser E-Mail eine Kopie Ihrer Abrechnung als Anhang im PDF-Format zusenden, dann können Sie dies hier auswählen.
2. Rechnung an alternative E-Mail-Adresse/n versenden
Die Information über eine neue Rechnung erhalten Sie standardmäßig an die in den Stammdaten hinterlegte E-Mail-Adresse. Wenn Sie die Info an eine andere E-Mail-Adresse versenden lassen möchten, können Sie hier die gewünschte Adresse hinterlegen. Falls die Nachricht an verschiedene Empfänger gehen soll, können Sie die E-Mail-Adressen hintereinander schreiben und mit einem ; trennen (ohne Leerzeichen).
3. Andere Anschrift für Rechnungen verwenden
Falls Sie für die Rechnung eine andere Anschrift verwenden möchten, als die in den Stammdaten hinterlegte, dann können Sie uns hier die abweichenden Daten mitteilen.