Rechnungseinstellungen

Rechnungseinstellungen

Einleitung

Über Ihren Kundenzugang haben Sie die Möglichkeit Einstellungen zu Ihrer Rechnung vorzunehmen. Gehen Sie hierfür in den Bereich "Verwaltung" > "Vertrags- & Stammdaten" > "Rechnungseinstellungen".

Rechnungseinstellungen



1. Rechnung als Anhang per E-Mail erhalten

Sobald eine neue Monatsabrechnung für Sie vorliegt, informieren wir Sie darüber per E-Mail. Ihre Abrechnung können Sie dann in Ihrem Login unter "Verwaltung" > "Abrechnungen" herunterladen.
Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen mit dieser E-Mail eine Kopie Ihrer Abrechnung als Anhang im PDF-Format zusenden, dann können Sie dies hier auswählen.

2. Rechnung an alternative E-Mail-Adresse/n versenden

Die Information über eine neue Rechnung erhalten Sie standardmäßig an die in den Stammdaten hinterlegte E-Mail-Adresse. Wenn Sie die Info an eine andere E-Mail-Adresse versenden lassen möchten, können Sie hier die gewünschte Adresse hinterlegen. Falls die Nachricht an verschiedene Empfänger gehen soll, können Sie die E-Mail-Adressen hintereinander schreiben und mit einem ; trennen (ohne Leerzeichen).

3. Andere Anschrift für Rechnungen verwenden

Falls Sie für die Rechnung eine andere Anschrift verwenden möchten, als die in den Stammdaten hinterlegte, dann können Sie uns hier die abweichenden Daten mitteilen.

    • Related Articles

    • SEPA-Lastschriftmandat

      Einleitung Lassen Sie die monatlichen Rechnungen bequem von Ihrem Konto abbuchen. Hiermit ergeben sich einige Vorteile für Sie: Sie müssen sich nicht mehr um die Zahlungen kümmern. Sie brauchen die Zahlungstermine nicht im Auge zu behalten. Es ...
    • Portierung von Rufnummern

      Wenn Sie Rufnummern, die bei einem anderen Anbieter geschaltet sind, zukünftig mit über Ihren Kundenzugang bei uns verwalten möchten, können Sie diese ganz einfach in unser Netz portieren lassen. Portierung beantragen Die Portierung kann über Ihren ...
    • Mail2Fax

      Einleitung Faxe per E-Mail versenden - ohne Faxgerät und von jedem Ort Versenden Sie bequem und ohne "echtes" Faxgerät ortsungebunden Faxe per E-Mail. Hierfür erhalten Sie von uns eine individuelle Mail2Fax E-Mail-Adresse, an die Sie Ihre ausgehenden ...
    • Demozugang in Kundenzugang umwandeln

      Mit wenigen Klicks Kunde werden Sie haben bereits einen Demozugang bei uns und möchten nun richtig durchstarten? Wandeln Sie Ihren Demozugang ganz einfach selbst in einen vollwertigen Kundenzugang um. Assistenten starten und selbst umwandeln Klicken ...
    • 2-Faktor-Authentifizierung

      Einführung Die 2-Faktor-Authentifizierung (2FA) bei der inopla Cloud Telefonanlage bietet zusätzlichen Schutz für Ihren Kundenzugang. Um sich anzumelden benötigen Sie neben Ihrem Passwort einen 5-stelligen Verifizierungscode, den Sie per E-Mail oder ...