Jabra Headset-Integration für das Agentboard
Funktionen der Jabra Headset-Integration
Die Jabra Headset-Integration ermöglicht eine nahtlose Bedienung des Agentboards durch die Mediakeys Ihres Jabra Headsets. Mit dieser Funktion können Sie:
- Anrufe direkt über die Mediakeys am Headset annehmen und auflegen.
- Einen zusätzlichen Klingelton über das Headset hören, auch wenn der Hauptklingelton über ein anderes Audiogerät ausgegeben wird.
Einrichtung der Integration
Browser-Erweiterung hinzufügen
Fügen Sie die Jabra ChromeHost (Chrome Extension) aus dem Chrome Web Store hinzu:
Jabra Chrome Host Anwendung installieren
Laden Sie die Anwendung herunter und installieren Sie diese auf Ihrem Windows-PC:
Aktivierung der Integration
Browsertelefonie aktivieren
- Öffnen Sie das Agentboard und aktivieren Sie die Browsertelefonie.
- Navigieren Sie anschließend zu den weiteren Einstellungen.
Jabra Funktionalität aktivieren
- Aktivieren Sie die Jabra-Funktionalität.
Headset-Erkennung
Sobald das Jabra Headset erfolgreich erkannt wurde, wird die Bezeichnung des Headsets im Agentboard angezeigt:
Related Articles
Debug Logging Agentboard
Bei Problemen oder Fehlern im Agentboard ist es teilweise sinnvoll ein Debugging durchzuführen, um die Ursache einfacher zu identifizieren und zu beheben. Die folgende Anleitung zeigt den entsprechenden Ablauf für den Google Chrome Browser. ...
inopla REST API
Einführung Mit der inopla REST-API können Sie Ihre Systeme und Anwendungen nahtlos mit unseren verbinden. Sie entwickeln Ihre eigenen Anwendungen in der Programmiersprache Ihrer Wahl und tauschen die Daten ganz einfach im JSON- oder XML-Format mit ...
Endgeräte für die Autoprovisionierung
Einleitung Durch die Verwendung der Autoprovisionierung (auto provisioning) lassen sich ein oder mehrere Profile/Identitäten und die gewünschten Einstellungen einer Nebenstelle automatisch auf ein IP-Telefon laden. Die Autoprovisionierung kann bei ...
Softphone - Probleme und Fehler beheben
In der Regel liegt die Verantwortung für die Problembehebung beim Entwickler des Softphones. Allerdings sind nicht alle auftretenden Probleme auf Entwicklungsfehler zurückzuführen. Daher ist es essenziell, die individuellen Umstände sorgfältig zu ...
Audio-Einstellungen - MacOS
In dieser Anleitung geben wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Audio-Einstellungen auf Apple Macintosh Systemen, um Ihr Softphone oder Agentboard mit WebRTC optimal für Ihre Telefonie zu nutzen. Standardgerät und Mikrofonempfindlichkeit ...