Halten

Halten

Halten ist ein Leistungsmerkmal der Telefonie und wird verwendet, um den Gesprächspartner während eines laufenden Telefonats warten zu lassen. 

Falls Sie während eines Telefonats zum Beispiel Rücksprache mit einem Ihrer Kollegen halten müssen, können Sie das laufende Gespräch mit den Tasten Ihrer Telefontastatur in einen Haltezustand versetzen. Dem Gesprächspartner wird währenddessen eine individuelle Wartemusik abgespielt, eine Kommunikation mit ihm ist im Haltezustand nicht möglich.
Sobald Sie das Halten aktiviert haben, können Sie bei Bedarf eine Verbindung zu einem weiteren Teilnehmer aufbauen.

    • Related Articles

    • Makeln

      Makeln ist eine Funktion mit der zwischen zwei aktiven Gesprächen hin und her gewechselt werden kann. Wenn Sie zum Beispiel Ihren Gesprächspartner in der Leitung halten und eine weitere Verbindung zu einem Ihrer Kollegen aufbauen, können Sie mit ...
    • inopla virtuFON - MacOS

      Registrierungsdaten für Ihre Nebenstelle Die Registrierungsdaten für Ihre Nebenstelle finden Sie im Bereich "Cloud Telefonanlage" > "VoIP Nebenstellen". Wählen Sie hier die entsprechende Nebenstelle aus und klicken oben rechts auf das Feld ...
    • inopla virtuFON - iOS

      Registrierungsdaten für Ihre Nebenstelle Die Registrierungsdaten für Ihre Nebenstelle finden Sie im Bereich "Cloud Telefonanlage" > "VoIP Nebenstellen". Wählen Sie hier die entsprechende Nebenstelle aus und klicken oben rechts auf das Feld ...
    • inopla virtuFON - Android

      Registrierungsdaten für Ihre Nebenstelle Die Registrierungsdaten für Ihre Nebenstelle finden Sie im Bereich "Cloud Telefonanlage" > "VoIP Nebenstellen". Wählen Sie hier die entsprechende Nebenstelle aus und klicken oben rechts auf das Feld ...
    • Telefonkonferenz Easy

      Einleitung Ihr eigenes Telefonkonferenz-System in Sekunden aufgesetzt Führen Sie unter Ihren eigenen Rufnummern Telefonkonferenzen mit beliebig vielen Teilnehmern. Wählen Sie die Einwahlrufnummer für Ihren Konferenzraum aus, eine Begrüßungs- und ...