Eigene Ansagen für Rückruf aus der Warteschleife

Eigene Ansagen für Rückruf aus der Warteschleife

Allgemeiner Ablauf

Um eigene Ansagen für den Rückruf aus der Warteschleife verwenden zu können, müssen die dafür benötigten Ansagen als Ansagenset hochgeladen werden. Anschließend können die eigenen Ansagen in den Einstellungen der Skill-Gruppe ausgewählt werden.

Ansagenset

Bitte beachten Sie, dass die Ansagen eindeutig benannt werden müssen, damit das System diese als Ansagenset erkennen kann. Bei der Benennung können Sie Ihren persönlichen Projektnamen vorweg angeben. Die Endung der Datei muss allerdings eindeutig sein und den unten genannten Vorgaben entsprechen. Folgende Ansagen werden für das Ansagenset benötigt:

Ansagentext
Endung Dateiname
Zahlen von 0-59 (je eine Datei)
_0 bis _59
Vielen Dank! Wir rufen zum vereinbarten Zeitpunkt zurück. Auf Wiederhören!
_cb_confirm
...auf diesen Anschluss zurück. Drücken Sie zur Bestätigung bitte die Taste 1 auf Ihrem Telefon. Ansonsten bleiben Sie bitte in der Leitung.
_cb_dtmf1
...auf diesen Anschluss zurück. Drücken Sie zur Bestätigung bitte die Tasten 1 und 9 auf Ihrem Telefon. Ansonsten bleiben Sie bitte in der Leitung.
_cb_dtmf19
Uhr
_cb_oclock
Wir möchten Sie nicht länger warten lassen. Gerne rufen wir Sie heute um...
_cb_today
Wir möchten Sie nicht länger warten lassen. Gerne rufen wir Sie morgen um...
_cb_tomorrow
Wir möchten Sie nicht länger warten lassen. Gerne rufen wir Sie am Montag um...
_cb_monday
Wir möchten Sie nicht länger warten lassen. Gerne rufen wir Sie am Dienstag um...
_cb_tuesday
Wir möchten Sie nicht länger warten lassen. Gerne rufen wir Sie am Mittwoch um...
_cb_wednesday
Wir möchten Sie nicht länger warten lassen. Gerne rufen wir Sie am Donnerstag um...
_cb_thursday
Wir möchten Sie nicht länger warten lassen. Gerne rufen wir Sie am Freitag um...
_cb_friday
Wir möchten Sie nicht länger warten lassen. Gerne rufen wir Sie am Samstag um...
_cb_saturday
Wir möchten Sie nicht länger warten lassen. Gerne rufen wir Sie am Sonntag um...
_cb_sunday

Beispiel vollständiger Dateiname:
  1. new_clients_de_27.mp3
  2. new_clients_de_cb_confirm.mp3

-> Insgesamt werden für dieses Ansagenset 73 Ansagen benötigt.

Ansagenset hochladen

Die Ansagen werden im Bereich „Verwaltung“ > „Ansagen“ > „Ansagen hochladen“ hochgeladen. Nach dem Upload finden Sie Ihre Ansagen im Reiter "Meine Ansagen".
Wurde das Ansagenset korrekt erkannt, wird es in einem separaten Abschnitt zusammengefasst: 




Einrichtung in der Skill-Gruppe

Die Ansagen lassen sich nun in den Einstellungen Ihrer Skill-Gruppen auswählen:




    • Related Articles

    • Eigene Ansagen für Ansage der Warteposition und vorauss. Wartedauer

      Allgemeiner Ablauf Um eigene Ansagen für die Ansage der Warteposition und der voraussichtlichen Wartedauer verwenden zu können, müssen die dafür benötigten Ansagen als Ansagenset hochgeladen werden. Anschließend können die eigenen Ansagen in den ...
    • Multidial

      Einleitung Das Multitalent zur Weiterleitung auf mehrere Ziele - vollgepackt mit Features Mit diesem Modul können praktisch alle gängigen, aber auch spezielleren Anforderungen an eine intelligente Anrufsteuerung mit wenigen Klicks realisiert werden. ...
    • Ansagen hochladen

      In den einzelnen Routingmodulen stehen Ihnen verschiedene Standardansagen zur Verfügung. Alternativ können Sie auch eigene Ansagen hochladen und verwenden. Eigene Ansagen hochladen In dem Bereich „Verwaltung“ > „Ansagen“ > Ansagen hochladen“ haben ...
    • Einrichtung der inopla Cloud TAPI

      Verwendung Verbinden Sie Ihre TAPI-fähigen Windows-Anwendungen direkt mit unserer Cloud Telefonanlage - ganz einfach über die inopla Cloud TAPI. So können Sie ganz einfach direkt aus Ihrer Windows-Anwendung heraus Telefongespräche initiieren und Ihre ...
    • Schnellstart mit der Cloud Telefonanlage

      In diesem Artikel erklären wir Ihnen in Kürze, wie Sie in zwei Schritten mit Ihrer neuen Cloud Telefonanlage starten können: Legen Sie eine Nebenstelle an und weisen dieser eine Rufnummer zu. Richten Sie ein Endgerät oder Softphone ein, über das Sie ...