Eigene Ansagen für Ansage der Warteposition und vorauss. Wartedauer
Allgemeiner Ablauf
Um eigene Ansagen für die Ansage der Warteposition und der voraussichtlichen Wartedauer verwenden zu können, müssen die dafür benötigten Ansagen als Ansagenset hochgeladen werden. Anschließend können die eigenen Ansagen in den Einstellungen der Skill-Gruppe ausgewählt werden.
Ansagenset
Bitte beachten Sie, dass die Ansagen eindeutig benannt werden müssen, damit das System diese als Ansagenset erkennen kann. Bei der Benennung können Sie Ihren persönlichen Projektnamen vorweg angeben. Die Endung der Datei muss allerdings eindeutig sein und den unten genannten Vorgaben entsprechen. Folgende Ansagen werden für das Ansagenset benötigt:
Ansagentext | Endung Dateiname |
Zahlen von 0-99 (je eine Datei) | _0 bis _99 |
Minuten | _more_minutes |
eine Minute | _one_minute |
Sie befinden sich auf der Warteposition… | _position_begin |
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. | _position_end |
Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt etwa… | _waittime |
Beispiel vollständiger Dateiname:
- italienisch_1.mp3
- italienisch_position_begin.mp3
-> Insgesamt werden für dieses Ansagenset 105 Ansagen benötigt.
Ansagenset hochladen
Die Ansagen werden im Bereich „Verwaltung“ > „Ansagen“ > „Ansagen hochladen“ hochgeladen. Nach dem Upload finden Sie Ihre Ansagen im Reiter "Meine Ansagen".
Wurde das Ansagenset korrekt erkannt, wird es in einem separaten Abschnitt zusammengefasst:
Einrichtung in der Skill-Gruppe
Die Ansagen lassen sich nun in den Einstellungen Ihrer Skill-Gruppen auswählen:
Related Articles
Eigene Ansagen für Rückruf aus der Warteschleife
Allgemeiner Ablauf Um eigene Ansagen für den Rückruf aus der Warteschleife verwenden zu können, müssen die dafür benötigten Ansagen als Ansagenset hochgeladen werden. Anschließend können die eigenen Ansagen in den Einstellungen der Skill-Gruppe ...
Multidial
Einleitung Das Multitalent zur Weiterleitung auf mehrere Ziele - vollgepackt mit Features Mit diesem Modul können praktisch alle gängigen, aber auch spezielleren Anforderungen an eine intelligente Anrufsteuerung mit wenigen Klicks realisiert werden. ...
Ansagen hochladen
In den einzelnen Routingmodulen stehen Ihnen verschiedene Standardansagen zur Verfügung. Alternativ können Sie auch eigene Ansagen hochladen und verwenden. Eigene Ansagen hochladen In dem Bereich „Verwaltung“ > „Ansagen“ > Ansagen hochladen“ haben ...
SEPA-Lastschriftmandat
Einleitung Lassen Sie die monatlichen Rechnungen bequem von Ihrem Konto abbuchen. Hiermit ergeben sich einige Vorteile für Sie: Sie müssen sich nicht mehr um die Zahlungen kümmern. Sie brauchen die Zahlungstermine nicht im Auge zu behalten. Es ...
Änderung der Vertrags- & Stammdaten
Änderung der Firmenanschrift und / oder der Kontaktdaten Diese Daten können Sie selbst über Ihren Kundenzugang im Bereich "Verwaltung" > "Vertrags- & Stammdaten" > "Vertrags- & Stammdaten" ändern. Tragen Sie Ihre neuen Daten ein... ... und klicken ...