Eigene Ansagen für Ansage der Warteposition und vorauss. Wartedauer

Eigene Ansagen für Ansage der Warteposition und vorauss. Wartedauer

Allgemeiner Ablauf

Um eigene Ansagen für die Ansage der Warteposition und der voraussichtlichen Wartedauer verwenden zu können, müssen die dafür benötigten Ansagen als Ansagenset hochgeladen werden. Anschließend können die eigenen Ansagen in den Einstellungen der Skill-Gruppe ausgewählt werden.

Ansagenset

Bitte beachten Sie, dass die Ansagen eindeutig benannt werden müssen, damit das System diese als Ansagenset erkennen kann. Bei der Benennung können Sie Ihren persönlichen Projektnamen vorweg angeben. Die Endung der Datei muss allerdings eindeutig sein und den unten genannten Vorgaben entsprechen. Folgende Ansagen werden für das Ansagenset benötigt:

Ansagentext
Endung Dateiname
Zahlen von 0-99 (je eine Datei)
_0 bis _99
Minuten
_more_minutes
eine Minute
_one_minute
Sie befinden sich auf der Warteposition…
_position_begin
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
_position_end
Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt etwa…
_waittime

Beispiel vollständiger Dateiname:
  1. italienisch_1.mp3
  2. italienisch_position_begin.mp3

-> Insgesamt werden für dieses Ansagenset 105 Ansagen benötigt.

Ansagenset hochladen

Die Ansagen werden im Bereich „Verwaltung“ > „Ansagen“ > „Ansagen hochladen“ hochgeladen. Nach dem Upload finden Sie Ihre Ansagen im Reiter "Meine Ansagen".
Wurde das Ansagenset korrekt erkannt, wird es in einem separaten Abschnitt zusammengefasst: 




Einrichtung in der Skill-Gruppe

Die Ansagen lassen sich nun in den Einstellungen Ihrer Skill-Gruppen auswählen:




    • Related Articles

    • Eigene Ansagen für Rückruf aus der Warteschleife

      Allgemeiner Ablauf Um eigene Ansagen für den Rückruf aus der Warteschleife verwenden zu können, müssen die dafür benötigten Ansagen als Ansagenset hochgeladen werden. Anschließend können die eigenen Ansagen in den Einstellungen der Skill-Gruppe ...
    • Multidial

      Einleitung Das Multitalent zur Weiterleitung auf mehrere Ziele - vollgepackt mit Features Mit diesem Modul können praktisch alle gängigen, aber auch spezielleren Anforderungen an eine intelligente Anrufsteuerung mit wenigen Klicks realisiert werden. ...
    • Ansagen hochladen

      In den einzelnen Routingmodulen stehen Ihnen verschiedene Standardansagen zur Verfügung. Alternativ können Sie auch eigene Ansagen hochladen und verwenden. Eigene Ansagen hochladen In dem Bereich „Verwaltung“ > „Ansagen“ > Ansagen hochladen“ haben ...
    • SEPA-Lastschriftmandat

      Einleitung Lassen Sie die monatlichen Rechnungen bequem von Ihrem Konto abbuchen. Hiermit ergeben sich einige Vorteile für Sie: Sie müssen sich nicht mehr um die Zahlungen kümmern. Sie brauchen die Zahlungstermine nicht im Auge zu behalten. Es ...
    • Änderung der Vertrags- & Stammdaten

      Änderung der Firmenanschrift und / oder der Kontaktdaten Diese Daten können Sie selbst über Ihren Kundenzugang im Bereich "Verwaltung" > "Vertrags- & Stammdaten" > "Vertrags- & Stammdaten" ändern. Tragen Sie Ihre neuen Daten ein... ... und klicken ...