Demozugang in Kundenzugang umwandeln

Demozugang in Kundenzugang umwandeln

Mit wenigen Klicks Kunde werden

Sie haben bereits einen Demozugang bei uns und möchten nun richtig durchstarten? Wandeln Sie Ihren Demozugang ganz einfach selbst in einen vollwertigen Kundenzugang um.

Assistenten starten und selbst umwandeln




  1. Klicken Sie in Ihrem Zugang unten rechts auf Jetzt Kunde werden





  1. Klicken Sie auf Jetzt starten.



Basisprodukt & Flatrates




Nun werden Ihnen die voraussichtlichen Kosten für die Cloud Telefonanlage angezeigt und Sie haben ggf. noch die Möglichkeit individuelle Anpassungen vorzunehmen.
  1. Die Anzahl der bereits eingerichteten Nebenstellen wird in der Berechnung berücksichtigt.
  2. Je nach Bedarf können Sie eine Flatrate hinzubuchen oder abwählen.
  3. Klicken Sie anschließend auf Weiter.



Optionale Produkte




  1. Falls Sie weitere Produkte getestet haben, können Sie sich in diesem Schritt entscheiden, ob Sie die Produkte auch weiterhin verwenden möchten.
  2. Klicken Sie anschließend auf Weiter.



Standortnachweis




  1. Für Ihren hier angezeigten Standort benötigen wir einen Adressnachweis, z.B.:
    - Gewerbeanmeldung
    - Handelsregisterauszug
    - Mietvertrag
  2. Den Adressnachweis können Sie hier ganz einfach hochladen. Sollte Ihnen der Nachweis gerade nicht vorliegen, holen Sie dies bitte zeitnah nach.
  3. Klicken Sie nun auf Weiter.



Zusammenfassung




  1. Prüfen Sie die Auswahl Ihrer Produkte und nehmen Sie über Bearbeiten ggf. Änderungen vor.
  2. Um Ihren Demozugang nun in einen vollwertigen Kundenzugang umzuwandeln, klicken Sie bitte auf Jetzt Kunde werden.



Auftragsbestätigung

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Cloud Telefonanlage. Sie erhalten nun eine Auftragsbestätigung an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

Erste Rechnung

Ihre erste Rechnung erhalten Sie am Anfang des Folgemonats. 
Falls Sie Ihren Zugang im laufenden Monat umgewandelt haben, werden alle Kosten im ersten Monat nur anteilig berechnet.

Weitere Informationen zu den Rechnungseinstellungen oder dem Erteilen eines SEPA-Lastschriftmandats erhalten Sie hier.
    • Related Articles

    • Speicherfristen im Kundenzugang

      Diverse Daten und Dateien werden für Sie in Ihrem Kundenzugang gespeichert. Folgend erhalten Sie eine Übersicht, wie lange die verschiedenen Daten verfügbar sind: Bezeichnung Speicherdauer Statistiken 12 Monate Fax 12 Monate Mailbox / VM 12 Monate ...
    • 2-Faktor-Authentifizierung

      Einführung Die 2-Faktor-Authentifizierung (2FA) bei der inopla Cloud Telefonanlage bietet zusätzlichen Schutz für Ihren Kundenzugang. Um sich anzumelden benötigen Sie neben Ihrem Passwort einen 5-stelligen Verifizierungscode, den Sie per E-Mail oder ...
    • Anmeldung mittels externem Identity Provider

      Einführung Die Anmeldung mittels externem Identity Provider (Microsoft Entra ID ehemals Azure Active Directory) ermöglicht es Ihnen, sich mit den Zugangsdaten Ihres Unternehmens im inopla Kundenzugang anzumelden. Dies bedeutet, dass Sie Ihre ...
    • Einrichtung von Zoho One

      1. Verbindung zwischen inopla und Zoho One herstellen 1.1 Einrichtung in Zoho One Bitte gehen Sie in Ihrem Zoho Login im CRM Bereich auf das Zahnrad, um zu Ihren Einstellungen zu gelangen. -> Im Bereich "Kanäle" klicken Sie bitte auf Telefonie. -> ...
    • Änderung der Vertrags- & Stammdaten

      Änderung der Firmenanschrift und / oder der Kontaktdaten Diese Daten können Sie selbst über Ihren Kundenzugang im Bereich "Verwaltung" > "Vertrags- & Stammdaten" > "Vertrags- & Stammdaten" ändern. Tragen Sie Ihre neuen Daten ein... ... und klicken ...