Demo-Zugang anlegen

Demo-Zugang anlegen

Allgemeine Informationen

  1. Der Demo-Zugang steht Ihren Kunden 30 Tage zur Verfügung und ist dabei vollkommen kostenlos.
  2. Ihr Kunde erhält mit dem Demo-Zugang 500 Freiminuten in das deutsche Festnetz und Mobilfunknetz.
  3. Nach 30 Tagen läuft der Zugang automatisch aus, eine Kündigung durch Ihren Kunden ist nicht notwendig.
  4. Ihr Kunde wird von uns per E-Mail 5 Tage vor Ablauf sowie am letzten Tag an das Ende der Demo-Zeit erinnert.
  5. Sollte der Demo-Zeitraum einmal nicht ausreichen, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, damit wir diesen verlängern können.
  6. Die Produktauswahl wird in der nächsten Zeit noch erweitert. Falls Ihr Kunde zusätzliche Produkte testen möchte, die aktuell noch nicht von Ihnen ausgewählt werden können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir schalten Ihrem Kunden die gewünschten Produkte kostenlos zum Testen frei.

Neuen Kunden hinzufügen

Um einen neuen Demo-Zugang anzulegen, öffnen Sie bitte in Ihrem ComDesk Zugang den Bereich „Partner“ > „Kunden hinzufügen“:



  1. Tragen Sie die Angaben zu dem Unternehmen...
  2. ...und zu dem Kunden in das Formular ein.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen gefüllt werden.

Kunden-Zugang freischalten

Nachdem der neue Kunde hinzugefügt wurde, kann der Zugang freigeschaltet werden:



  1.  Klicken Sie auf "Kunden-Zugang freischalten".

Demo-Produkte auswählen

Im nächsten Schritt können Sie die gewünschten Produkte für den Zugang auswählen:




  1. Bitte wählen Sie die gewünschten Produkte aus, in dem Sie den jeweiligen Regler aktivieren und anschließend auf "Jetzt freischalten" klicken.
Ihr Kunde wird nun automatisch per E-Mail über den Demo-Zugang informiert. Mit der E-Mail erhält er außerdem die Zugangsdaten und kann sich das erste Mal einloggen. Bei dem ersten Login wird er aufgefordert sein Passwort zu ändern.

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